Dr. A.B. Bönsel
M. Sc. Lisa Narajek
Dr. H. Lange
Dr. A. Paul
Dipl. Geoökol. N. Walenta
M. sc. S. Schacky
Dipl.-Ing. H. Matthes
Dipl.-Ing. J. Matthes
Dipl. Biol. Anne-Gesine Sonneck

 
 Dipl. Ing. (FH) H. Matthes

HinrichDipl.-Ing. H. Matthes (Freier Mitarbeiter) ist ausgewiesener Spezialist und Fachsprecher der NABU-Gruppe für die Ordnung der Chiroptera. Mittlerweile schon über zwei Jahrzehnte sammelte er Erfahrungen mit dieser Tiergruppe. Mehrere Fledermausarten wurden schon von ihm telemetriert, wodurch sich neuste Erkenntnisse zur Ökologie ergaben.

Neben der Faunistik von Chiroptera beschäftigt sich H. Matthes über viele Jahre mit der Ornithologie und der Insektenkunde von verschiedenen Insektengruppen.

Am Fachbereich "Landschaftsnutzung und Naturschutz" in Eberswalde lernte H. Matthes die Teildisziplinen der Landschaftsplanung.